Christbaummarkt vom 17.12.2022

Wie jedes Jahr konnten Ortsbürger und weitere Interessierte ihren Christbaum direkt aussuchen, fällen und anschliessend im passenden Netz transportbereit verpacken lassen. Rund 150 Rottannen und 40 Nordmanntannen fanden so ihren Weg in die heimischen Haushalte.
Daneben konnte wie gewohnt an einer kleinen Festwirtschaft ein Gühwein, ein Paar Wienerli oder ein Stück Kuchen genossen werden. Jede/r konnte selber entscheiden wie viel er als Gegenleistung ins Sparschwein legte.
Dank zahlreichen und grosszügigen Gästen kamen so gegen 1’200 Fr. zusammen welche von der Ortsgemeinde auf 1’500 Fr. aufgerundet an die Aktion „OhO – Ostschweiz hilft Ostschweiz“ überwiesen wird.
Ein herzliches Dankeschön gebührt auch unserem Musikverein der die Besucher mit vorweihnachtlichen Klängen erfreute.